Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   28.10.15 08:40
    bitte entfernen sie el c



http://myblog.de/lila.wolken

Gratis bloggen bei
myblog.de





Update: Bauchnabelpiercing

Her, Tut mir leid das erst gar nichts mehr kam:/ Hatte in letzter zeit viel zu viel zu tun, Fußball hat wieder angefangen und und und -.- Ich hab dann prompt letzten Sonntag beim Spiel mein Bauchnabelpiercing verloren. Ich wusste gar nicht wasch machen sollte weil ich auch keinen Schmuck zu hause hatte... Mir hat dann eine Freundin Ihren Schmuck gegeben, der War allerdings viel zu kurz. Naja, bin dann am nächsten Tag zu meiner Piercerin gefahren weil ich an dem tag auch keinen Stab mehr reinkommen habe. Ende vom Lied War dann, dass ich es wieder Aufdehnen lassen musste. Ich bin ehrlich, ich hatte noch nie solche Schmerzen!!! Ich dehne zwar meine Ohren uns hab einige Piercings, aber das War die Hölle. Ich weiß nicht ob es einfach daran lag, weil es einfach erst 7 Wochen alt ist... Was die Pflege betrifft muss ich jeden Tag 3 mal Sprühen, was ich allerdings 4-6 mal mache wehen dem Fußballbund dem Reiten Hoffe euch geht's gut! Meldet euch
5.8.15 20:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung